NEW SONGS

Auf meiner Website erwarten dich nicht nur meine aktuellen und neuesten Songs, sondern auch eine Welt voller Tanz und Musik. Lass dich von den mitreißenden Beats meiner Songs zum Tanzen und Mitfühlen verführen. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar und jede Nachricht, die meine Musik berührt und dich inspiriert. Tauche ein in meine musikalische Reise und begleite mich auf diesem aufregenden Weg.

COLORFUL MOnET

ab 23.02.2024 auf allen Streamingplattformen

 

Mary Lena: NEW-Single "COLORFUL MOnET"

"Selbstvertrauen in Tönen: 'Colorful Monet' - Der Soundtrack, um an sich zu glauben und das Leben kunstvoll zu gestalten!" 

"Colorful Monet" - Der Song, der Lebensfreude und Selbstvertrauen feiert! Unabhängig von Alter, Aussehen oder Geschlecht ermutigt diese kraftvolle Hymne dazu, das Leben in den lebendigsten Farben zu gestalten und an sich zu glauben. Inspiriert von Monets Meisterwerken lädt der Song dazu ein, die eigene Lebensleinwand mit positiven Schwingungen zu füllen. 'Colorful Monet' - die Melodie für Selbstliebe und positive Veränderung, die jeden Moment in ein kunstvolles Abenteuer verwandelt."

Ab 23.02.2024 auf allen gängigen Streamingplattformen.

"Colorful Monet" ist eine Hymne, die Menschen aller Lebensbereiche dazu auffordert, das Außergewöhnliche in sich selbst zu umarmen und die grenzenlosen Möglichkeiten zu erkennen, die vor ihnen liegen.

Im Leben hat jeder Mensch das Potenzial, über sein eigenes Schicksal zu herrschen, den Pinsel wie ein meisterhafter Künstler auf der bunten Leinwand seines einzigartigen Lebens zu schwingen, ähnlich wie eine Leinwand, die von Monet gemalt wurde.

"Colorful Monet" ist nicht nur ein Lied; es ist eine transformative Erfahrung, die dich dazu inspiriert, dich selbst als den majestätischen Herrscher deiner eigenen Geschichte zu krönen und das lebendige Meisterwerk deiner Existenz zu malen.

MAKE ME HIDE

ab 01.09.2023 auf allen Streamingplattformen

 

MAKE ME HIDE

Mary Lena: Debüt-Single "Make Me Hide" - Tanzbare Beats mit tiefgründigem Herz


Mit ihrer mitreißenden Debütsingle "Make Me Hide" entführt uns die begnadete Sängerin Mary Lena in eine Welt voller Tanz und Tiefe. Der Song berührt die Herzen mit eingängigen Beats und einem berührenden Text über die Schwierigkeit, die richtige Entscheidung zu treffen und die Angst vor der Zukunft. 


Die eingängige Melodie lädt zum Tanzen ein, während der Songtext mit ehrlichen und tiefgründigen Botschaften über die Herausforderungen des Lebens beeindruckt. Mary Lena präsentiert mit "Make Me Hide" eine Symbiose aus tanzbaren Rhythmen und einer emotionalen Reise, die uns zum Nachdenken anregt und gleichzeitig dazu ermutigt, unseren eigenen Weg zu finden.

01.09.2023 auf allen Streamingplattformen