Immer am LAUFENDEN BLEIBEN

Next Live Gig

Am 25.05.2024 in der G5 LIVE Music Bar in Wien, 

Heiligenstätterstraße  31, Bogen 217
19:30 Uhr

Gemeinsam mit 3 weiterem tollen Künstlern wird Mary Lena an diesem Abend so richtig Gas geben.  Lasst euch diesen Abend nicht entgehen und seid gespannt auf weitere unveröffentlichte Songs der Newcomerin, die zum Tanzen anregen, oder aber auch unter die Haut gehen.  Es wird euch ein unvergesslicher Abend erwarten. 
Sichere dir gleich dein Vorverkaufsticket und spare.
Zudem sind die Tickets begrenzt. 
Schnell sein lohnt sich! 

Amadeus Austria Music Award PLAYLIST 02/24 

"Colorful Monet" wurde als eines der besten Musikvideos in der Playlist "Austrian Music Video Releases" vom offiziellen Amadeus Austria Music Award gelistet. 

NEWS

Austrozone Musikvorstellung

Die Neuveröffentlichung "Colorful Monet" wird von Musikexperte Peter Schreiber vorgestellt. Inkl. Vorstellung auf OKTO-TV. 

Release Austria

Bei New Music Friday auf Platz 1 vorgestellt, inklusive Playlistplatzierung.

mehrere Blogbeiträge auch in UK und den USA

Mary Lena wird in mehreren Blog Beiträgen als Newcomerin vorgestellt.
zB.
VIVAPlay
Rising Artistblog
Eachmeasure

official Dance Charts Platzierung top 100.

Playlist Platzierungen mit insgesamt über 500K Follower:
2024 Hits EDMjoy, 126K, R.9
Dance ChartsTop100,127K,R31
JapanEDMjoy,40K,R8
JustPop, 28K, R13
GuteLauneGutenMorgen, 25K,R3
JustHits2024, 67K, R13
DriveFastCarMusic2024, 24K, R58

NEWS

colorful monet 23.02.204

"Colorful Monet" - Der Song, der Lebensfreude und Selbstvertrauen feiert! Unabhängig von Alter, Aussehen oder Geschlecht ermutigt diese kraftvolle Hymne dazu, das Leben in den lebendigsten Farben zu gestalten und an sich zu glauben. Inspiriert von Monets Meisterwerken lädt der Song dazu ein, die eigene Lebensleinwand mit positiven Schwingungen zu füllen. 'Colorful Monet' - die Melodie für Selbstliebe und positive Veränderung, die jeden Moment in ein kunstvolles Abenteuer verwandelt."

ANTENNE SALZBURg Live auftritt

Bei Antenne Salzburg performte Mary Lena live und unterhielt die Hörer mit ihrer positiven & bestärkenden Art.
Auch das gesamte Antenne Salzburg-Team war von ihrer Live-Akustik-Performens begeistert.


BERICHT IN DEN
VÖCKLABRUCKER TIPS


In den Vöcklabrucker Tips enführt Mary Lena die Leser mit einem Song voller Tanz und Tiefe.

Hier gehts zum Artikel.

News

Zeitungsartikel in der Vöcklabrucker Rundschau

Über Mary Lena wurde diese Woche in der Vöcklabrucker Rundschau als aufstrebende Chartstürmerin berichtet. 
Ihr Song „Make Me Hide“ ist ein richtiger Ohrwurm und hat absolutes Hit Potential.

Den Artikel findest du bei klick auf den Button.

01.09.2023 Release "Make Me Hide"

Endlich ist es soweit!
Am 1.09.2023 veröffentliche ich meinen ersten Song "Make Me Hide". 
Taucht ein in die fesselnde Welt meiner Musik und lasst euch von den emotionalen Klängen mitreißen. Ihr könnt den Song ab diesem Datum auf allen gängigen Streamingplattformen hören und downloaden. Vielen Dank für eure Unterstützung und ich hoffe, dass ihr genauso viel Freude beim Hören habt wie ich bei der Erstellung dieses besonderen Werkes. Lasst uns gemeinsam diese musikalische Reise starten! 🎶🌟


Release-Party 31.08.2023

Liebe Musikliebhaber und Freunde, ich lade euch herzlich zur Release-Party meines allerersten Songs im "Fümreif" in St. Georgen im Attergau ein.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, wenn um Mitternacht mein erster Song mit exklusivem Video nur für euch präsentiert wird. Eure Unterstützung und Anwesenheit bedeuten mir unglaublich viel, und ich freue mich darauf, diesen besonderen Moment mit euch zu teilen.

Lasst uns die Magie der Musik feiern und gemeinsam in meine musikalische Reise starten! 🎶🌟